Ausbildung zum Tierheilpraktiker
Mittwoch, 2. Oktober 2019
Kontakt www.thp-prester.de

Die Schule bildet in mehreren kleinen und durch persönliche Atmosphäre geprägten Klassen aus. Die qualifizierten und sich durch persönlichen Einsatz auszeichnenden Dozenten bieten ein ganzheitliches Angebot aus den verschiedenen naturheilkundlichen Therapieformen wie z. B. der Bach-Blütentherapie, Phytotherapie und Homöopathie.

Unsere Schülerinnen und Schüler werden intensiv auf die Prüfung beim "Ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands" vorbereitet.

Der Unterricht findet 1x wöchentlich vormittags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr oder abends von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt (im jährlichen Wechsel dienstags oder mittwochs).

Als unterrichtsfrei gelten die allgemeinen Schulferien und gesetzlichen Feiertage in NRW.

Ort Tierheilpraxis Prester, Hölkenbusch 11, 48161 Münster