Fortbildungen

Sie möchten auch Ihren Termin hier und in unserer Zeitung „Der Tierheilpraktiker“ veröffentlichen?

Dann schicken Sie eine Mail mit den folgenden Infos an Kathi Timmer: redaktion.kt@thp-verband.de

  • Seminartitel
  • Kurze Beschreibung
  • Ort
  • Kontakt
  • Veranstalter
  • Datum

Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung.

 

Weitere Online-Angebote (Video-Kurse, Aufzeichnungen etc. ohne festes Datum)

Die Blutegelbehandlung in der Tierheilpraxis - THP Yvonne Koppers

Gesetzeskunde für Tierheilpraktiker - Tierheilpraxis & Naturheilschule Prester

Das ABC der Hundeernährung - THP Nicole Wurster in Kooperation mit der Tierheilpraixs & Naturheilschule Prester

Die Facharbeit beim THP-Verband - Tierheilpraxis & Naturheilschule Prester (Hinweis: Mitglieder des THP-Verbandes bekommen die Kursgebühr zu 100% vom Verband erstattet!)

Werbe- und Marketingstrategien für THPs - Teil I - THP Nicole Wurster in Kooperation mit der Tierheilpraxis & Naturheilschule Prester

Werbe- und Marketingstrategien für THPs - Teil II - THP Nicole Wurster in Kooperation mit der Tierheilpraxis & Naturheilschule Prester

 

 

 

Als iCal-Datei herunterladen
Cat meets Marketing – so wird dein Katzen-Business erfolgreich
Samstag, 16. November 2019
Aufrufe : 145

Inhalte:

Selbständig mit Leidenschaft – Vorteile & Risiken die du kennen solltest

Prioritäten im Marketing – die richtige Reihenfolge für deine Marketingaktivitäten

Kunden gewinnen – Praxistipps für schnelle Erfolge

professionelle Social Media-Nutzung – Fettnäpfchen vermeiden und Fakten, die du über Facebook & Co. wissen solltest

Marketingbalance – so nimmst du dein Marketing selbst in die Hand, ohne dich zu verzetteln

Anti-„Schmierlapp“-Tipps – so machst du Werbung ohne zu „spammen”

Workshopteil: Im Rahmen des Seminars erstellt jeder für sich selbst seinen Marketing-Fokus-Fahrplan (Marketing-Status, Marketingbalance und Next Steps).

Ziele:

Überblick über bestehende und noch fehlende Marketingmaßnahmen des eigenen Unternehmens, Erstellung eines Marketing Fokus-Fahrplans für die nächsten Schritte, mehr Entscheidungskompetenz bei anstehenden Marketingentscheidungen, aktiv neue Kunden gewinnen.

Ort 44797 Bochum (NRW)