PerNaturam Händlerschulung 2020
Sonntag, 9. Februar 2020
Kontakt www.pernaturam.de

Die tägliche Versorgung mit Kräutern, Vital- und Nährstoffen ist ein wichtiger Beitrag zur Gesunderhaltung unserer Tiere. Wir besprechen die wesentlichen Aspekte der Grundversorgung und erläutern die Zusammenhänge der stabilen Darmflora und der daraus resultierenden Immunabwehr. Wir gehen auf verschiedene Parasiten bei Pferd, Hund & Katze ein und stellen vor, wie wir mit gezielter Ernährung die Immunabwehr stärken und Parasiten wie z.B. Spulwürmer, Giardien und Borrelien zurückdrängen können.

Das Thema Impfen beschäftigt uns immer wieder neu. Wir wollen aufzeigen wie wir den Organismus unterstützen, Antikörper zu bilden, gleichzeitig den Impfstress reduzieren und die toxischen Begleiter der Impfseren ausleiten.

Bitte übermitteln Sie uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse, 14 Tage vor der Veranstaltung senden wir Ihnen die Präsentation als PDF zu.

Dauer jeweils von 9:30 bis 17:00 Uhr
Gebühr jeweils 60,- Euro, inkl. Tagungsunterlagen, Mittagessen,
Kuchen und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Säfte)
Anmeldung bitte rechtzeitig vor dem jeweiligen Veranstaltungsdatum