Intensiv Hufkurs Nähe Bodensee
Vom Samstag, 23. Mai 2020
Bis Sonntag, 24. Mai 2020
Kontakt www.equine-institut.com

Geschenk-Tipp: Verschenken Sie die Seminarteilnahme an einen Pferdemenschen. Ein Geschenk, was sehr nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Falls der Beschenkte zu einem Datum nicht kann, besteht freie Auswahl innerhalb eines Jahres zu einem anderen Hufpflegekurs zu kommen.

Unsere Hufkurse vermitteln sehr viele Erkenntnisse, die im Alltag genutzt werden könen. Der Hufkurs ist höchst lebendig, spannend und didaktisch aufgebaut. Es können ALLE Fragen gestellt werden! Komplexes Wissen wird leicht verständlich auch für den Laien erklärt. Die Referenten sind grundsätzlich Spezialisten und Ausbilder mit langjähriger praktischer Erfahrung sowie Lehrerfahrung ("Hufpfleger, Hufheilpraktiker" und "Osteopathie für Hufexperten") am E.I.P.P. Europäischen Institut für Pferdephysiologie!

Ort Pferdezentrum Duchtlingen Janine Fischer Stutenhof 1 78247 Hilzingen-Duchtlingen