Das ABC der Hundeernährung
Mittwoch, 22. Juli 2020
Kontakt www.thp-prester.de

In diesem Webinar gehen Sie das ABC der Hundeernährung von A wie Alleinfuttermittel bis Z wie Zusatzstoffe durch.

Was ist gesund?

Was ist im Hundefutter alles drin?

Wie erkenne ich ein gutes Hundefutter?

...

Haben Sie sich diese Fragen auch schon mal gestellt? Dann sind Sie bei diesem Webinar richtig! Sie lernen, wie Hundefutter hergestellt wird, was auf der Packung steht und wie Sie ein gesundes und bedarfgerechtes Futter erkennen. Sie schauen sich auch die verschiedenen Futterarten wie Trocken- und Nassfutter sowie BARF an und machen gemeinsam einen Exkurs in die Deklaration von Fertigfutter. Zudem wird Ihnen erklärt, wie Sie verschiedenen Krankheitsbildern vorbeugen und sie gar über die Ernährung positiv beeinflussen können.

Dozentin: THP Nicole Wurster

Zeitrahmen: 2 Stunden

Kursgebühr: 24,90 €

HIER geht´s zur Anmeldung.