Kleben und Erleben
Dienstag, 17. April 2018, 18:30 - 20:30
Kontakt info@thp-prester.de

Die LifeWave-Pflaster sind eine moderne Form der Phototherapie, also der Behandlung mit Licht. Schon lange weiß man, dass alle Zellen im menschlichen Körper über kleinste Lichtmengen im Infrarotbereich miteinander in Lichtgeschwindigkeit kommunizieren bzw. Informationen weiterleiten.

LifeWave-Pflaster enthalten organische Kristalle, die durch Körperwärme aktiviert werden. Sie stimulieren Nerven- bzw. Akupunkturpunkte und regulieren z. B. den Energiefluss auf den Meridianen (nicht sichtbare Energiebahnen im menschlichen Körper, auf denen die Akupunkturpunkte liegen) oder regen die Bildung unterschiedlicher körpereigener Stoffe an. Die Pflaster enthalten keine Akupunkturnadeln und keine Medikamente, so dass nichts in die Haut eindringt.

Die Anwendung der Pflaster ist denkbar einfach und schnell zu erlernen - auch von medizinischen Laien.
Aus diesem Grund biete ich in regelmäßigen Abständen kostenlose Klebeseminare unter dem Motto "Kleben & Erleben" an, in denen die Anwendung gezeigt und die Pflaster ausprobiert werden.

Dozentin: Mechthild Prester

Ort Tierheilpraxis Prester, Hölkenbusch 11, 48161 Münster