Anamnese, Untersuchung und Behandlung bei Hund und Katze
Vom Samstag, 22. Juni 2019
Bis Sonntag, 23. Juni 2019
Kontakt www.deine-tierheilpraxis.de

Eine ausführliche Anamnese sowie eine gründliche Untersuchung des Tieres gehört zu jedem Patiententermin dazu. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass Sie selbst mit dem unruhigsten Vierbeiner umgehen können, wissen, wie Sie den Patientenbesitzer beim ausführlichen Gesundheits-Check des Tieres einbinden können und was er von Ihnen bei allgemeinen und speziellen Untersuchungen erwarten darf.

Dieses Seminar kann auch zur Vorbereitung auf die praktische Überprüfung durch einen der Tierheilpraktikerverbände in Deutschland genutzt werden.

Ort Artmanns Hof, Ostendorf 38, 48612 Horstmar