Produktvorstellung – die drei Neuen
Donnerstag, 2. September 2021, 08:00 - 17:00

NUTRI FELL PET, RELAX PET und IMMUN PET erweitern und ergänzen das Provicell-Sortiment. Mit dieser neuen Produkt-Linie sprechen wir nicht zur Therapeuten, sondern auch Tierbesitzer und Gesundheitsberater für Hunde an, denn sie dienen sowohl zur Therapiebegleitung als auch zur Vorsorge und sollen das Wohlbefinden unserer Hunde steigern.

Bei uns ist der Name Programm:

NUTRI FELL PET kann  für eine bessere Durchblutung der Haut führen,und fördert den Stoffwechsel für die Ausbildung eines vollen, glänzenden Fells. Es beugt Entzündungen vor und kann bei fettigem, stumpfem Fell sowie zur Stärkung der Hautgesundheit eingesetzt werden.

RELAX PET hat einen entspannungsfördernden Effekt, der stressanfälligen, nervösen Hunden zu mehr Konzentrationsfähigkeit verhilft. Vor besonderen Ereignissen, wie Reisen oder Silvester aber auch für mehr Wohlbefinden im Alltag bei Gewitter oder dem Training kann RELAX PET eingesetzt werden.

IMMUN PET stärkt die körpereigene Abwehr. Hunde, die von der Gabe dieses Nahrungsergänzungsmittels besonders profitieren, sind Tiere in der Rekonvaleszenz, Senioren oder Hunde im Wachstum, die ein geschwächtes Immunsystem aufweisen. Aber auch für prophylaktische Kuren zur allgemeinen Abwehrstärkung ist IMMUN PET geeignet.

Tierheilpraktikerin Birgit Vorndran zeigt das breite Einsatzspektrum der Mittel auf und gibt praktische Beispiele für die therapiebegleitende Anwendung aber auch für den Einsatz zur Krankheitsprophylaxe. Einfach zu dosieren, gut in der Akzeptanz und mit spürbar positivem Effekt für den Hund – unsere neuen Produkte schließen die Lücke zwischen Gesundheitspflege durch den Tierbesitzer und Krankheitsbehandlung durch den Therapeuten. Sie sind die idealen Begleiter im alltäglichen Leben des Hundes sowie in der professionellen Behandlungspraxis.

Ihre Referentin

Birgit Vorndran

Tierheilpraktikerin und Dozentin

Spezialisierung: Ernährungsberatung Hund / Katze, Kräuterheilkunde, Mykotherapie, klassische Homöopathie